Wie findet ihr denn Film "The Cave"?

3 Antworten

Ich mag den gern. Die populäre Meinung, es gäbe nur den einen guten Höhlenfilm: The Decent - kann ich nicht teilen. The Cave rockt auch und hat ziemlich gute Monster zu bieten. Macht auch einfach Spaß. Das Ende hat ja schon jemand kurz zusammengefasst.

Gruß - Robert: )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Kann man sehen, muss man aber nicht. Unterer Durchschnitt bei dieser Art von Filmen

Und was ist an dem Ende nicht zu verstehen? Die Tussy ist infiziert und verschwindet um weitere zu infizieren

Einmal angesehen und dann nie wieder. Wenn du Filme in Höhlen magst, dann schaue dir das Meisterwerk „The Descent - Abgrund des Grauens“ an. Mein absoluter Lieblingsfilm.
Natürlich nur dann, wenn du bereits 16/18 bist.

Dovahkiin11  04.03.2018, 01:17

Teil 2 hingegen sollte man sich schenken...

JacktheWolf  04.03.2018, 01:22

obwohl, den 2. Teil muss man sehen um zu sagen "Es hat etwas überlebt" zumindest eine Zeit lang....

TourismusSven  04.03.2018, 14:40

Den 2. Teil fand ich auch nicht mehr so gut, aber zumindest ausreichend, dass man ihn sich anschauen kann.