Meinst du das?

Bild zum Beitrag

Bei uns in der schule benutzen wir das als so ein Art Spiel: z.b. jemand macht dieses Zeichen mit der linken hand und tut die linke hand mit das Zeichen auf das rechte hangelenkt, der jemand sagt dann:" Hey schau Mal ich hab eine neue Uhr!!!" Wenn der andere dann aufs Zeichen schaut, ruft der jemand dann: "reingeguckt!" Der jemand darf dann den anderen drei Mal auf der Schulter schlagen.

...zur Antwort

Ich hatte eine Zeit auch Mal Angst vor Chucky... Hab aber dann trotzdem bei Yt Chucky eingegeben und hab auf das erste viedio geklickt dort kam eine Szene wo das Kind von Chucky und seiner Frau sagte "warum murdert ihr eigentlich?" Die Frau von Chucky sagte dann Zu Chucky das sie jetzt ein Kind hätten und aufhören zu murderen sollten! Ja also höhren die mit den murderen auf... Jetzt habe ich keine Angst mehr.... Vlt guckst du dir das viedio Mal an oder vielleicht hilft das hier auch schon...

...zur Antwort
Bruder meckert nur noch rum?

Hallo.
Vorab, mein Bruder ist 18 und geht noch zur Schule, (12. Klasse) und lebt noch bei meinen Eltern, meinem kleinen Bruder und mir

Nun zur eigentlichen Geschichte. Ich hab endlich nach langer Zeit eine gute Bindung zu meinen Eltern und kleinen Bruder aufgebaut und wir verstehen uns sehr gut.. ich könnte es mir nicht besser vorstellen.. und bin eigentlich glücklich aber..

mein älterer Bruder meckert fast nur rum.. egal was mein kleiner Bruder, meine Mutter oder ich tue. Bei meinem Vater traut er sich es nicht.. Meine Mutter tut mir auch sehr leid, sie tut ihr bestes.. putzt das Haus und kocht Mittags und abends und geht auch zur Arbeit aber er ist 0 dankbar. Er sitzt den ganzen Tag nur vorm PC und wenn er dann mal runter in die Küche kommt gibts nur was zu nörgeln :(

zB: gestern kam meine Mutter um 20:00 Uhr heim und hatte vor der Arbeit schon Abendessen vorgekocht und mein Bruder kam um 22:00 nochmal und meinte er hat Hunger. Meine Mutter meinte aber sie hätte doch schon gekocht und sie ist erschöpft aber er hat so lange genörgelt bis sie es doch getan hat. Außerdem nimmt er sich fast immer das Essen mit ins Zimmer. (Was ich teilweise sogar besser finde da es sonst wieder Streit gibt.)

ein anderes Beispiel: heute hab ich meinen das Fell geschnitten und er und ruft sie.. daraufhin hab ich halt gefragt was das soll und schon hat er mich angeschrien “Was ist das mein Problem, kannst ja auch später machen”

vor einer Woche beim Abendessen: mein Bruder und ich haben uns gegenseitig Witze erzählt und meine Eltern haben auch gelacht. Bis er solange auf mir rumgehackt hat dass ich anschließend gegangen bin..

das waren noch nur drei Beispiele.. ich könnte ein ganzes Buch schreiben. Mein Vater hat mit ihm schon oft geredet aber es bringt nichts :(

Was haltet ihr davon? Danke an jeden der sich es durchgelesen hat.

...zur Frage

Das ist bestimmt nur eine Phase

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.