Warum hab ich nie Lust auf Party?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind Partys einfach nicht dein Ding, aber ich denke du wirst es bereuhen, wenn du nie zu einer Party gehst. Du bist 18, genieß dein Leben und außerdem, morgen ich auch noch ein Tag. Teil dir dein Lernen am besten auf Samstag und auf Sonntag ein, denn so bist du nicht ganz kaputt am Abend. Viel Spaß noch! :)

ich geh schon ab und zu, aber heute habe ich null lust

0

Für jeden ist Entspannung was anderes. Der eine macht Party, der nächste geht in die Sauna, macht Sport, liest ein gutes Buch- und du spielst halt Klavier. Lass dir bloss nichts einreden, das ist völlig ok! Ich würde es wahrscheinlich mehr geniessen dir beim Klavierspielen zuzuhören, als auf ne Party zu gehen ;-))

Die meisten junge Leute lieben Parties, manche eben nicht. Du gehörst dazu. Nimm es so hin solange du aber Freunde hast, die dir wichtig sind und mit denen du was machst.

Was möchtest Du wissen?