Warum hab ich haarausfall an den beinen?

3 Antworten

Es ist normal, dass sich die Haare am Schienbein abscheuern.

Kommt darauf an was du mit Haarausfall meinst.

Es fallen mehr oder minder ständig Haare von allen möglichen Körperstellen aus. Wenn ca. genausoviele Haare Nachwachsen wie ausfallen spricht man nicht von Haarausfall.

Wenn du wirklich anfängst löcher zu sehen kann das auch an Abscheuern liegen. Ob das bei dir zutreffen könnte musst du wissen das kann ich dir nicht sagen.

M1Ifhunt3r187
Fragesteller

Also es sieht aus wie brandgerodet aussen nur ganz wenig kueze und auf der anderen seite normal pang und viele

Asporc  27.03.2021, 00:09
@M1Ifhunt3r187

War das den schon immer so oder ist das erst seit einiger zeit so ?

Asporc  27.03.2021, 00:22
@M1Ifhunt3r187

Ok wäre das schon immer so gewesen wäre das einfach eine unschön verteilte Körperbeharung. Da ich mal davon ausgehe das du nicht so übergewichtig bist das die Schienbeine aneinander scheuern passt abscheuern wahrscheinlich auch nicht so gut.

In dem fall würde ich da echt das nächste mal wenn du zum Hausarzt gehst das ebenfalls ansprechen.

M1Ifhunt3r187
Fragesteller
@Asporc

Es sind ja die aussenseiten nicht die innenseiten

Asporc  27.03.2021, 00:40
@M1Ifhunt3r187

Ok mein Fehler. Aber wenn du da nicht regelmässig irgendwas machst wo da kleidung oder so besonders scheuert ändert das an der Antwort nichts.

Ich glaube, dass genau so wie am Kopf auch an deinen Beinen die Haare ausfallen. LG, Flo (M, 19, sehr optimistisch, dass es deinen Beinen gut geht)

Woher ich das weiß:Hobby