Warum guckt mir fremde Frau beim Vorbeigehen tief in die Augen?

5 Antworten

Ich vermute mal, dass sie gemerkt hat wie du sie ansiehst und dein Verhalten deuten wollte. Dich dann vielleicht doch optisch ganz interessant fand und dich dann auch so abgescant hat um dich ein zu schätzen oder so .ich hoffe man versteht halbwegs wie ich das mein^^"

fwmurnau
Fragesteller

Ja könnte sein, ich verstehe wie du das meinst. Könnte auch sein, dass sie mich optisch ganz interessant fand, aber eh nix mit mir anfangen wollte, da sie z.B. einen Freund hat.

sie wahr wahrscheinlich begeistert von dir vielleicht war es deine seelenverwandte

fwmurnau
Fragesteller

Begeistert glaube ich nicht, sonst wäre sie stehengeblieben oder hätte gelächelt.

Klinkenhand  29.06.2019, 17:40
@fwmurnau

ja gut.. aber sie hat eine tiefe connection zwischen euch gespürt wo sie halt von.. verwundert war.. oder so.. sie hat auf jeden fall so was gefühlt..

Du gefällst ihr, und vielleicht hatte sie erhofft dass du sie ansprichst oder so.

fwmurnau
Fragesteller

Ja vielleicht, vielleicht hat sie sich aber auch gefragt, was macht der denn da oder was hat der denn für Klamotten an.

Steffi570  29.06.2019, 17:42
@fwmurnau

Aber dann hätte sie eher so von oben nach unten geschaut und dir nicht tief in die Augen. Aber könnte auch möglich sein🤷

Wer soll denn hier wissen warum sie Dich laenger angeschaut hat? Vielleicht kam es Dir auch nur so vor...oder sie sieht einfach schlecht.

fwmurnau
Fragesteller

Ich hatte ja auch Frauen gebeten mir hier zu antworten und nicht Männer. Ich denke Frauen können generell das Verhalten von Frauen besser beurteilen als Männer. Dass dies hier in dieser speziellen Situation nicht so einfach ist, ist eine andere Sache.

Du hast sie "gedankenversunken gescannt". Da hat sie vielleicht gedacht, ich kuck mal, ob sich ein paar Worte über "anglotzen" lohnen oder ob der Spießer in der Chinohose völlig uninteressant ist. Na ja, sie hat kein Wort verloren. Zieh deine eigenen Schlüsse.

fwmurnau
Fragesteller

Vielleicht hast du recht, aber ein Spießer bin ich bestimmt nicht, und sehe auch nicht so aus.