Warum guckt er ständig aber schreibt mir nicht?
In der Disco guckt er andaurnd zu mir. Ueber Whatsapp aber schreibt er mir nie. Ich habe ihn mal gefragt (ueber whatsapp) ob wir mal wieder was machen wollen und er meinte ja klar und als ich ihn dann nochmal fragte hiess es tut mir leid heute habe ich keine Zeit. Ich frage ich ihn nicht nochmal weil ich mir dachte so jetzt ist er dran mir zu schreiben aber ich warte seit einer Woche. Heute habe ich ihn in der Disco gesehen und mir ist aufgefallen das er ziemlich oft zu mir rueberschaut. Ich verstehe das nicht. Ich glaube er ist schuechtern. Warum schaut er mich andauernd an womit er mir voll interesse zeigt und mir voll die hoffnungen macht aber schreibt mir nicht? Er ist 20 und nicht oft am handy aber trotzdem. Mich verwirrt das alles total und macht mich fertig weil durch diese Blicke mache ich mir Hoffnungen weil ich ihn echt mag aber sonst haben wir keinen Kontakt. Ich will ihn nicht nerven oder hinterher rennen. Warum macht er das? Warum machen Jungs sowas? Achso und als Tipp, ich weiss dass er niemals eine mit nach Hause schleppt fuer eine Nacht. Das ist ausgeschlossen. Was glaubt ihr geht in ihm vor?
4 Antworten
Woher sollen wir wissen, was in ihm vorgeht? Das Einzige, was wir von dem guten Mann wissen, ist, dass er dich häufig anguckt, mal keine Zeit hatte und Whatsapp offenbar kaum benutzt oder nicht antwortet. Wie genau sollen wir anhand dessen auch nur Vermutungen anstellen, was er denkt, fühlt oder empfindet?
Mein Tip: Geh das nächste Mal einfach zu ihm hin und starte persönlich eine Konversation. ;)
Ka ich bin auch 20 und auch schüchtern, und ich schaue auch immer die die ganze zeit an die mir gefallen aber kann man auch schreib schüchtern sein? Klingt für mich eher nach desinteresse und *rschloh
Ich dachte immer die Reihenfolge wäre:
Chaten und dann live treffen....
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du:
Live kennen lernen um dann zu chaten!?
Kann sein, dass ich da altmodisch bin aber das reale Leben ist doch keine Vorbereitung auf einen Chatflirt oder?
Hm? Ich moechte ihn einfach nur ricjtig kennenlernen, persoenlich, weil ich ihn nur fluechtig kenne. Und wir haben halt nur ueber whatsapp kontakz.
Schreib ihm einfach selber, und finde es heraus ^^