*sobald sie weg ist

...zur Antwort

Der richtige kommt schon noch? Eh nicht!

Was ich hier tue ist für alle hier bestimmt total arm aber mir fällt es nicht leicht, dass so darzustellen, in was für einer Lage ich mich fühle und vieleicht ist ja der ein oder andere hier, der mich versteht. Ich komme gerade vom feiern aus nem Club. Wie jedes Mal gehe ich mit Erwartungen hin, dass ich endlich den Jungen finde, der mich auf Händen trägt. Jedes verdammte Mal interessiert sich kein Schwein für mich, nur eklige Pedos ab und zu - nein danke! Ich bin 18 und seitdem ich 16 bin gehe ich in Clubs und in dem Alter ist ea ja normal dass man sich einen Freund wünscht. Die letzten Male als ich feiern gegangen bin ist mir aufgefallen dass mir das feiern an sich gar kein spass mehr bringt, ich bin immer auf der suche nach jemanden, aber ich sehe jmd der mir gefaellt und da danke ich mir schon, vergiss, der interessiert sich - wie jeder andere typ - nicht fuer dich. Ob ich deswegen heul? So gut wie jedem Tag, ohne schei**ich geh daran kaputt, weil mir liebe einfach.fehlt und ich schon sehr sehr grosse selbstzweifel an mir habe und das selbstbewusstsein immer mehr singt. Ich weiss nicht was das ist, ich wurde ja nicht verletzt, aber dass icj seit 3 jahren nicht einen netten jungen kennengelernt hab woraus waa richtiges entstanden ist, obwohl ich nicht haesslich bin,.zwar schuechtern aber mein gott, wo sind denn die jungs die af schuechterne stehen. Ich hab kein bisschen motivation mehr zu leben, weiletwas ganz bestimmtes in mir fehlt, und das ist geliebt zu werden! Von einem.jungen der es ernst meint!

...zur Frage

Ich weiss auch nicht was ich hoeren will, aber ich musste das mal raus lassen

...zur Antwort