Warum guckt er sowas obwohl er weiß dass es mich stört?

3 Antworten

Schenk ihm ein Buch über gutes Benehmen und akzeptiere ihn wie er ist. Immerhin hast du ihn ausgewählt.

Das ist ein schwieriges Thema, niemand kann dir sagen warum er das macht außer er selber. Aber meines Erachtens ist es sehr toxisch, also du sagst er weiss das dich das belastet und wenn du ihn auch wirklich dein Problem damit geschildert hast so das er es verstanden hat dann ist das einfach unverständlich dich das noch anschauen zu lassen.

Was er machen kann ist es sich wenn du nicht anwesend bist anzuschauen oder auf seinem Handy und dich doch nicht im Wohnzimmer schlafen zu lassen. Das nennt man einen Kompromiss und ohne funktioniert keine Beziehung denn man versteht sich mit niemanden zu 100 Prozent.

Man sollte doch für jemand den man liebt eine Lösung finden

Mach mal nicht so ein Drama draus. Du musst es ja nicht mitgucken. Lass ihn einfach die Serie gucken, und gut ist....du tust so als würde er dir Fremdgehen....selbst Menschen in einer Beziehung schauen Pornos ohne ihren Partner.

Sexualität gehört zum Leben dazu. Komm damit klar. Er ist doch nicht umsonst mit dir zusammen gekommen. Bleib mal locker