Warum gucken die Unterhemden immer oben raus?

3 Antworten

Es gibt ohne weiteres Unterhemden un T-Shirts mit V-Ausschnitt zu kaufen, bei denen das nicht rausguckt, wenn man einen Knopf offen hat. Es sollte auch nie rausgucken! Ich habe das Problem erst gar nicht, ich trage nichts unterm Hemd.

Nööööööööö, das Leben ist nicht schwierig - es wird von Modedesigner und anderen, denen schon lange nichts mehr vernünftiges einfällt, nur immer schwierig gemacht.

Übrigens tragen wir hier fast nur Tees (T-Shirts) unter dem Hemd, das meist nicht zugeknöpft wird. Wenn doch, dann schaut eben das Tee oben aus dem Hemd ein Stück raus... na und?

Wenn Du das nicht willst, dann musst Du Dir einen Kulturstrick (ach ja, eine Krawatte, kommt bei mir nur unter Zwang und Androhung von Liebesentzug drum)) umschmeissen und Dir damit den Hals ziemlich zu würgen... dann sieht man nixx mehr davon, was unterm Hemd los ist :-)

welchen knopf meinst du? den letzten am hals, oder den am kragen oben? ich vermute 1. also könntest du dein hemd komplett bis zum kragen zuknöpfen. oder du ziehst ein enges t-shirt mit v-ausschnitt unter. oder guckst mal nach muskelshirts und probierstmal verschiedene aus. die sind ja nicht alle gleich (hoch) geschnitten.

tonikal
Fragesteller

Ich meine den letzten am hals. Bis zum kragen knöpfe ich nicht zu, weil mir das zu eng am hals ist. T-shirts haben gewisse nachteile gegenüber unterhemden: sie rutschen häufiger unten aus der hose, seit die jeans im bund immer so weit geschnitten sind. Dass wir als gesetzte männer immer auch noch mit diesem jugendscheiß in der mode gequält werden! Muskelshirts, hm, hab ich noch nie probiert.