Warum gucken andere Asiaten mich immer so an?


28.01.2021, 19:28

Ich seh auch nicht komisch aus...

5 Antworten

Du beantwortest dir die Frage doch schon selbst.
Du hast die Haare kurz, was laut deiner Aussage als gesellschaftlich nicht gut angesehen wird. Deswegen gucken sie

Gieskann694 
Fragesteller
 28.01.2021, 19:28

In Japan oder Vietnam bedeutet kurzes Haar garnichts. Nur China... Aber hier sind nur Vietnamesen, Japaner und birmanesen Unterwegs

0
Michito  28.01.2021, 19:30
@Gieskann694

Achso. Vielleicht möchten sie durchs schauen rausbekommen, ob du Landsmann/frau bist. Rausbekommen wirst du das nie, am besten ignorieren.

0

Ich bin auch Asiatin und mir geht es auch so.Zwar komme ich jetzt nicht wie du aus China wenn ich es so richtig verstanden habe und kenne mich daher auch nicht genau aus was da jetzt z.B wie du sagst als „Penner“ bezeichnet wird aber ich kann mir gut vorstellen was du meinst.So wie ich es jetzt richtig verstanden habe kannst du die Sprache nicht richtig und sprichst deswegen immer Englisch.Das sie nicht in Englisch antworten könnte vielleicht einfach daran liegen das sie es nicht so gut können.Und das mit dem angucken kenne ich nur zu gut.Wenn meine Cousins z.B auf einer Sprache reden die ich nicht kann und in jedem zweiten Satz kommt mein Name vor.Doch das mit dem angucken könnte vllt auch nur daran liegen das du vielleicht einfach besonders aussiehst.Nicht in einer komischen Weise oder so sondern einfach in einer interessanten.Und die Blicke sollte man auch nicht immer so deuten das sie z.B denken Du siehst komisch aus denn meisten wollen die Leute einem nie was Böses oder so :)

Gieskann694 
Fragesteller
 28.01.2021, 19:37

Kann sein, die Asiaten lächeln dann immer so mich an, und sind auch oft in meine Gegend

0

mögen sich asiaten überhaupt gegenseitig ?

Gieskann694 
Fragesteller
 28.01.2021, 19:27

Ja :D

1

Trag doch mal eine Mütze oder ändere sonst etwas an deinem Aussehen und schau, ob sich was ändert.