Warum gönnt sie mir mein Glück nicht?

4 Antworten

Sieht so aus als wäre sie neidisch, sie ist keine gute Freundin meiner Meinung nach

Sprech sie drauf an des des ned in Ordnung ist

Sie ist neidisch auf dein Glück, weil sie mit ihrem Leben unzufrieden ist. Trotzdem sollte sie das nicht an euch auslassen, das machen Freundinnen nicht. Brich am besten den Kontakt ab!

Lass dir sowas nicht kaputt machen. Entweder sie gönnt dir das oder nicht! Wenn nicht dann ist es keine Freundin und dann soll sie gehen.