Warum glaubt meine Freundin mir nicht, dass sie hübsch ist?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich findest Du deine Freundin hübsch, sonst wärst Du ja wohl auch nicht mit ihr zusammen. Allerdings musst Du auch bei deiner Freundin davon ausgehen, das sie wie es so oft vorkommt von ihrem äußeren bei weitem nicht so überzeugt ist wie Du. Machen kannst Du in dieser Hinsicht auch nicht allzuviel und es kann durchaus auch der allgemeinen quasi Hype um das Aussehen von Frauen, respektive Mädchen geschuldet sein welche in den Medien verbreitet wird. Es gibt auch keinen Grund um sie nun ständig mit Lobeshymnen zu überschütten, Objektivität und Ehrlichkeit verbunden mit etwas Sensibilität und das Kind liegt quasi in trockenen Tüchern.

Das ist normal bei Frauen. Die halten sich häufig nicht für hübsch, weil sie sich unsicher fühlen und regelmäßig Bestätigung brauchen. Für Frauen scheint das sehr wichtig zu sein. Denk nicht weiter drüber nach und nimm es dir nicht zu Herzen. Sag ihr einfach immer dass sie die hübscheste, schönste, tollste, liebreizendste und überhaupt göttlich geile Superfrau ist und du hast keine Probleme mehr! Übertreib es aber nicht, das merken die nämlich, wenn da was faul ist. Frauen sind halt eben einfach sehr schwierig. Ich mache keiner Frau mehr Komplimente und bekomme trotzdem was ich will. Geht auch so!

weil frauen immer eine Bestätigung brauchen, dass sie hübsch sind, und halt gern Komplimente hören :-). kann aber auch sein das es ihr an Selbstwertgefühl fehlt. Das Problem kann aber auch sein, dass die Medien daran schuld sind, das so viele Frauen die z.b in den Werbungen nur als Models gezeigt werden.

Wie antworte ich, wenn jemand meine Freundin hübsch findet?

Wenn mich jemand in einem Gespräch nach einem Bild von meiner Freundin fragt, ich der Person eins zeige und die Person sagt, sie fände meine Freundin "gutaussehend" oder "hübsch", was sage ich? Sage ich danke? Sage ich, dass ich das auch so sehe? Was antwortet man am besten?

MfG

...zur Frage

Warum sind hübsche Menschen immer unzufrieden mit sich selbst?

Warum haben so extrem hübsche Mädels fast kein Selbstvertrauen.. ich kenne ein Mädchen das sehr hübsch ist und fast kein Selbstvertrauen hat obwohl sie echt hübsch ist .. und jetzt hab ich das Gefühl das sie Magersüchtig geworden ist um der Gesellschaft noch besser zu gefallen davor war sie etwas dicker aber hatt ein wahnsinnig hübsches Gesicht und jetzt ist sie viel dünner als vorher .. warum sind hübsche Menschen immer mit sich unzufrieden?

...zur Frage

Warum antwortet man auf ein Kompliment wie "Du bist hübsch!" mit "Danke"?

Warum antwortet man auf ein Kompliment wie "Du bist hübsch!" mit "Danke"? Ich meine, man hat doch keinen Einfluss darauf bzw. man kann es sich nicht aussuchen? :D Versteht ihr, was ich meine? Freue mich auf hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Glaubt ihr es stimmt wirklich, dass man einen Partner "findet" wenn man nicht "zwanghaft" danach sucht?

Glaubt ihr man findet ein Partner, wenn man nicht zwanghaft nach einem sucht?:) Falls ja, warum? Ich denke mal, dass es daran liegt, dass man jeden x beliebigen nehmen würde, wenn man unbedingt einen Partner will...:) Aber ich weis nicht, ich bin mir nicht sicher,deswegen frage ich euch mal! Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Will Freundin Schluss machen?

Ich und meine Freundin hatte grade voll Streit. Schon vor 1 std habe ich mich entschuldigt, aber sie antwortet nicht. Die ignoriert mich voll -.- Glaubt ihr, die will Schluss machen? Oder jmd 1 Idee, was ich noch machen kann?

...zur Frage

Warum denken einige Mädchen die hübsch sind sie seien hässlich?

Also bei mir ist das ehrlich gesagt auch so. Ich finde mich nicht hübsch.

Es gibt 1000000 andere Mädchen die hübsch sind als ich. Trotzdem sagen mir

viele Leute dass ich hübsch bin....Aber warum denke ich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?