Warum gibts viele bulgarische prostutierte in den Deutschen Bordellen?

4 Antworten

Zum einen aus der Armut heraus, zum anderen aber auch aus Gier. Viele Menschen in Bulgarien leben Neid in wahrsten Sinne des Wortes. Das Bulgarische Mafia-Politiksystem trägt ebenfalls sehr viel zur Einstellung vieler Frauen im Bezug auf sexuelle Dienstleistungen bei. Es werden Eliteprostituierte beworben und in der Klatschpresse als modern gepriesen.

Weil es in Bulgarien wenig Arbeit und niedrige Löhne gibt

Weil in Bulgarien Not herrscht, weil es kriminelle Organisationen gibt und weil Prostitution in Deutschland legal ist.

Weil sie von kriminellen Zuhälterbanden mit falschen Versprechungen nach Deutschland gelockt werden und hier mit Gewalt gezwungen werden als Prostituierte zu arbeiten.

seotami  14.12.2019, 01:41

Dem ist leider in den wenigsten Fällen so.