Warum gibt sie mir dann ihre Nr wenn sie nicht auf mich steht?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du sie überrumpelt oder sie hat es sich, aus welchen Gründen auch immer, anders überlegt.

Du hast gespamt und kein klares Date aus gemacht. Zu einem Datevorschlag gehören immer Ort, Uhrzeit, Aktivität und Tag.

Hat wohl einfach die Aufmerksamkeit genossen

Vermutlich hast du sie genervt, bzw sie bedrängt und sie hat dir ihre Nummer gegeben um aus der Situation zu entkommen. Klingst im Chat schon unhöflich und als wolltest du nur vögeln.