Warum gibt es weit mehr Wolf-Therians als Meerschweinchen-Therians?

2 Antworten

Wie die Vorredner schon sagten: Meerschweinchen sind uncool, wenig mystisch und vergleichsweise ungefährlich.

Unter den Therians gibt es interessanterweise auch keine Rotkehlchen, Feldhamster, Siebenschläfer, Wanderratten, Schnecken und Regenwürmer.

Und das lässt schon tief blicken, finde ich!

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Viel Leute haben z. B. Angst, dass sie für ihr Theriqntypes von anderen nich mehr gehatet weden, als sie es sowiso schon werden. Aber ich kannte jemanden, der ist ein Hasentherian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polarwolftherian und hab mich viel damit beschäftigt

ntechde  23.05.2024, 12:16

Dem wird doch nicht jemand die Ohren langgezogen haben?

ntechde  23.05.2024, 12:20
@FinniSofia

Na dann ... ich hatte mich schon gefreut! Feldhasen sind bedroht!

Schmetterling55  23.05.2024, 13:11

Genau, seltenere Theriotypes werden manchmal so ein bisschen ausgeschlossen und manche möchten das dementsprechend nicht immer äußern!