Warum gibt es Sprachlern Apps wenn man auch über Google Übersetzer lernen kann?

2 Antworten

Über google translator lernt doch niemand. So ein Unsinn. Und wenn man wohin verreist, dann wird abrufbare Sparachkenntnis gefragt. Der Translator ist natürlich eine Hilfe, aber damit kommt man nicht an die Herzen der Menschen herran. Welt ist nicht nur IT.

Weil GÜ auf jeden Fall NICHT mal zu 85% korrekt ist. Bringt auch nichts da du ja mit PERSONEN IN REAL LIFE redest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung