Übersetzer Deutsch-Norwegisch?

2 Antworten

Ja,aber es gibt keinen. Meine Tochter lebt in Norwegen und deshalb habe ich krampfhaft nach einem passenden Übersetzer gesucht. Sie hat sich totgelacht.Die einzige vernünftige Möglichkeit ist die,eine bezahlte Übersetzung in Anspruch zu nehmen,auf alles andere kannst du verzichten.

deepl soll ganz gut sein. Ich kenne Leute, die schwören drauf. Ich hab den mal verwendet, aber irgendwas hat mich an der Bedienung genervt. Aber probiers selbst.

deepl.com