Whatsapp Übersetzer

1 Antwort

Hallo,

vergiss alle maschinellen Übersetzer, wie den Google Übelsetzer und seine tro tteligen Kollegen und Übersetzer-Apps!

Was du brauchst ist eine Wörterbuch-App, z.B. diese hier: http://de.pons.com/specials/apps.

Vielleicht kann Englisch - oder eine andere Sprache - die gemeinsame Sprachbasis für euch sein.

AstridDerPu

4

Ich bevorzuge eig. Dict.cc, da man dort auch ohne Internetzugang übersetzen kann(musst halt die Sprachpakete runterladen). Zudem gibt es dort einen, wie ich finde, deutlich größeren Wortschatz.

LG benerikm

0

Übersetzer für sehr lange Texte

Ich möchte ne Englische Anleitung auf Deutsch übersetzen lassen. Das Problem: Die Anleitung hat ne kleine Schrift und 150 Seiten. Wenn man versucht den kopierten Text in die gängigen Übersetzer zu kopieren kommt ein Zeichenlimit, meist um die 1000. Beim Google Übersetzer gibt es zwar kein Limit aber dieser reagiert dann einfach nicht mehr. Jede Seite einzeln zu übersetzen wäre halt doch viel Aufwand. Kennt jemand nen Übersetzer der das schafft oder eine APP oder sonst ein Programm? Vielen Dank jedenfalls;)

...zur Frage

Guter online Englisch - Deutsch Übersetzer?

Suche einen guter Übersetzer, wo man Sätze direkt übersetzen kann. Aber bitte kein Google Übersetzer

...zur Frage

Gibt es einen Übersetzer im Internet , der ganze Sätze grammatisch richtig übersetzen kann?

Ich habe so meine Probleme damit , fremdsprachen zu übersetzen oder Deutsche Sätze in Fremdsprachige zu übersetzen . Die meisten Übersetzer können nur wörter übersetzen . Deshalb meine Frage

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Deutsch japanisch Übersetzer, ohne japanische Schriftzeichen?

hey ^^ ich suche einen japanisch übersetzer ins deutsche, ich wollte ein paar sätze oder nen ganzen text dort übersetzen ins japanische finde aber nur so komische übersetzer die das entweder falsch übersetzen oder in die japanischen schriftzeichen, ich möchte das aber so übersetzt haben dass man es auch lesen kann auf japanisch

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?