WhatsApp Übersetzer?

1 Antwort

Hallo,

vergiss alle maschinellen Übersetzer, wie den Google Übelsetzer und seine tro tteligen Kollegen und Übersetzer-Apps!

Was du brauchst ist eine Wörterbuch-App, z.B. diese hier: http://de.pons.com/specials/apps.

Vielleicht kann Englisch - oder eine andere Sprache - die gemeinsame Sprachbasis für euch sein.

AstridDerPu

BenErikM  14.02.2015, 12:27

Ich bevorzuge eig. Dict.cc, da man dort auch ohne Internetzugang übersetzen kann(musst halt die Sprachpakete runterladen). Zudem gibt es dort einen, wie ich finde, deutlich größeren Wortschatz.

LG benerikm