Warum gibt es plötzlich zo viel Kriminalität in Schweden?

2 Antworten

Kriminalität gab es in Schweden schon immer, mittlerweile sind sich die einzelnen Banden aber nicht mehr einig und es kommt vermehrt zu Gebietskämpfen.

Mafiagedöns auf Schwedisch quasi.

Nicht plötzlich, sondern schon seit vielen Jahren. Schweden hatte sich schon vor vielen Jahren massenhaft Ausländer ins Land geholt, in der Hoffnung, dass diese arbeiten und sich in den Staat integrieren. Stattdessen hat sich Schweden kriminelle Sozialschmarotzer ins Land geholt, die Clans gebildet haben.