Warum gibt es Menschen, die auf Twitch Streams schauen?

4 Antworten

Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen warum man im TV oder bei Streaming-Diensten Filme und Serien schaut, also zur Unterhaltung.

Außerdem kann man solche Streams auch nebenher schauen während man anderen Aktivitäten nachgeht.

Das ist Deine persönliche Meinung. Offensichtlich sehen Millionen Menschen das anders. Vieles, was man so den lieben langen Tag macht, ist Zeitverbrauch mit 0 Gewinn. Zig Serien auf Netflix, tausende bunte Bildchen (sogenannte Memes) auf Instagram, Snapchat, was weiß ich. Wie viel Zeit wird da investiert? Welchen Gewinn hat man?

Ich stimme dir zu, auch ich checke es nicht.

Aber das ist ok…. Ich vermute mal, dass ist für die Zuschauer wie für uns Filme oder Serien zu sehen oder ein Buch zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist halt für viele eine gute Unterhaltung. Simple Antwort