Warum gibt es kein Aufschrei wenn Pietro Lombardi seine Frau schlägt?

3 Antworten

Eine Frau könnte sich wehren, oder ihre Sachen packen und gehen und das aus eigenem Antrieb und freien Stücken. Behinderte und Kinder können sich nicht wehren und das ist nochmal eine andere Ebene.

Ich sehe hier aber weder in dem einen noch in dem anderen etwas das besonders erwähnt werden müsste.

Erstmal ist beides Quotenmacherei. Wenns der Nachbar von Nebenan wäre würde man davon eher nicht berichten und zweitens sind beide Personen der D Kategorie wo es darum geht gesehen zu werden. Wenn beide von heute auf morgen aufhören würden mit dem was sie machen interessiert das niemanden. Die müssen im Gespräch bleiben, mit negativen Meldungen gehts besser und schneller.

Was mich angeht, Ich habe bislang weder von dem einen, noch von dem anderen gehört. Natürlich bin ich schockiert darüber, aber ändern kann ich von hier aus nichts. Nicht mal Anzeige erstatten, denn nur auf das bloße Gerücht über drei Ecken wird wohl niemand ermitteln.

Wann hat der denn bitte Kinder geschlagen?

Und eine Geschichte bekommt immer nur so viel Aufmerksamkeit, wie sie medial aufgebauscht wird. Wundert mich eher, warum nach denen überhaupt ein Hahn kräht. Wenn Straftaten begangen wurden sollen die bitte in entsprechendem Rahmen untersucht und bestraft werden.