Warum gibt es in Italien in jedem Badezimmer einen Bidet?

5 Antworten

  1. Gesundheit
  2. Mehr Spaß beim Kuscheln
  3. Gerade Frauen mögen es
  4. Kann man auch zum Wäschewaschen nutzen
  5. Haustiere putzen
  6. Bier kühlen mit kaltem Wasser und Eis

Ich hab auch eins, hatte schon immer eins. Bin Italienerin. Nach dem Stuhlgang ein Muss, obwohl ich Feuchttücher verwende. Während der Regelblutung ebenso, ich kann mich ja nicht bei jedem Behelfsmittelwechsel unter die Dusche stellen. Versteh nicht, wie man ohne zurechtkommt.

lg

Weil die Kulturen unterschiedlich sind. Es lebe der Unterschied! Nieder mit den Gleichmachern!

Andere Länder, andere Sitten.

Jedes Land hat so seine Befindlichkeiten. Es gibt gewisse Probleme oder Krankheiten die nur in bestimmten Länden existieren.

Ja in jedem Hotelbad gibts ein Bidet. Auch bei jedem Italiener zu Hsuse. Ich hab auch eins. Lebe in Italien.