Warum gibt es in Deutschland keine Charity Headshaves (Glatzenrasur für einen guten Zweck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke beide Vermutungen von dir sind richtig. Einerseits sind wir zu spießig und andererseits spielt man dann mit dem Hintergedanken was andere über einen denken könnten. (Nazi)

An sich finde ich das eine gute Sache, aber vor allem in Deutschland würde sowas überhaupt nicht gut ankommen. Schade eigentlich, aber in diesem Punkt sind wir einfach zu stark vorbelastet und zu verklemmt.

Ich denke das die Deutschen zu verklemmt sind für sowas und in Glatzköpfige Frauen und Kinder immer mehr reininterpretieren. Gäbe es sowas in Deutschland wäre ich auch sofort dabei!

Ja fände auch echt toll wenn es sowas geben würde hier. Wäre sofort dabei.

Naja keine Ahnung wär da so entscheidet sowas hier nicht zu veranstalten...