Warum gibt es in Deutschland keim Tankservice mehr aber dafür in Italien?

2 Antworten

Es gibt hier und da noch Tankservice. Schell hat das sogar an vielen großen Tankstellen auf Anfrage wieder eingeführt!

Meist sind die Leute aber nicht bereit die Mehrkosten zu zahlen.

den findest auch in italien ganz selten und wenn kostet der sprit einiges mehr.hab in den ganzen letzten jahren in italien kaum mehr einen gesehn und wenn hast dir es überlegt da zu tanken wegen dem preis