Warum gibt es in Bars zu wenig Salzstangen?

3 Antworten

weil damit nur das Verlangen nach weiteren Getränken stimmuliert wird, und der Salzkonsum hierzulande sowieso zu hoch ist

madtomax  26.09.2021, 09:40

Hey, Du hast das Geschäftsinteresse erkannt. Darum werden Pommes auch mit mehr Paprika und Salz rausgegeben, weil man Getränke verkaufen will. Niemand achtet auf Deine Gesundheit, außer Dir. Die Gastro Betreiber wollen was verkaufen.

Salzstangen sind blöd und unhandlich. Zerbrechen dauernd. Ich futter so oder so immer nur die kleinen Brezeln.

Meistens gibt es doch aber Erdnüsse.

Damit Du dich zu Hause satt isst und nicht erst in der Bar! 😜😁😎