Warum gibt es hier so viele Fragen über den Mundraum?

3 Antworten

Hallo sirbby113,

Es gibt sehr wahrscheinlich ziemlich viele tausende von Menschen die sich diese Fragen stellen, nur eben nicht in deinem und meinem direkten Umfeld.

Gehst du hier in gutefrage.net, dann bekommst du einen selektiv-konzentrierten Eindruck, der ein kleiner Einblick in diese Thematik ist. Aus diesem Grund erscheint es dir viel.

Beispiel:
Ich bin im Themengebiet "Katze" Community Expertin und dort täglich zu finden.
Es gibt Tage da gewinne ich den Eindruck, dass es ganz viele unruhige Tiere gibt, trotzdem es in meinem direkten Umfeld so nicht ist.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Es sind Menschen und die meisten meinen die Fragen auch ernst.

Trollfragen sind in anderen Bereichen zu Hause...

Ich glaube, die Seite ist halt sehr bekannt, weswegen sich die Leute trauen, zu fragen, wo sie sich das sonst eben nicht trauen.

sirbby113
Fragesteller

danke

Entweder sind das auch Trolle, oder es ist ein und dieselbe Person, oder es sind verschiedene die wirklich was drüber wissen wollen. Das ist hier immer so. Täglich werden solche Fragen gestellt, warum auch immer...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓