Warum gibt es Frauen die die berührung von Nippeln nicht toll finden?

Bitte um schnelle Antwort ich finde das komisch an mir

2 Antworten

Ich mag sowas auch nicht. Trag einfach dickere Bh‘s damit du die Berührungen nicht spürst. Mir wird schlecht davon wenn man dort am privaten Bereich angefasst wird egal ob mit Absicht oder „aus versehen“.

Honeygirl2019
Fragesteller

Ok danke in dem Fall bin ich nicht die einzige..

Ich habe es meinem Freund sowieso schon gesagt und er ist respektvoll damit umgegangen aber wie gesagt was soll ich machen wenn ich mal ein Kind kriege muss ich das dann imme Stillen weil ich halte das sicher nicht öfter als 3 mal aus..

:(

Lizzyy1950  30.08.2020, 06:08
@Honeygirl2019

wenn man schwanger wird ist es anders, die Brustwarzen werden von natur aus auf das stillen vorbereitet sodass es nicht unangenehm wird oder seien muss.

Ontario  30.08.2020, 17:30
@Honeygirl2019

Nicht so richtig nachvollziehbar , deine Annahmen, wenn du mal ein Kind bekommst, dass du es nicht mehr als 3 mal aushalten würdest, dieses zu stillen.

Du hast noch gar kein Kind bekommen und kannst das deshalb gar nicht beurteilen, ob das nach der Geburt bei dir immer noch so ist, wie derzeit.

Warte erst mal ab, bevor du dir da irgendetwas vormachst, was dann ganz anders sein könnte.

mir geht es nicht so ich find an den brüsten angefasst zu werden weder erregend noch irgendwie unangenehm es ist einfach ein neutrales gefühl wenn der junge aber mal richtig reinpackt und zudrückt geht es schon in die richtung erregend also zum punkt babys stillen das musst du nicht zwangsweise gibt auch milch die du anrühren kannst und deinem Kind gibst.

Honeygirl2019
Fragesteller

Danke das ist erleichternd aber ich habe gehört man muss stillen die erste Zeit wegen dem Immunsystem ?

Und andere sagen das wenn man nicht stillt die Bindung zu Kind und Mutter nicht so stark sein soll...

Das ist mir aber sehr wichtig..

sosoxo8  30.08.2020, 06:09

ich denke wenn du erstmal Schwanger bist wird sich vieles ändern die Geburt ist ja auch mit unsagbarem schmerz verbunden also wirst du das Paar mal stillen danach auch schaffen und was die bindung angeht ansowas würde ich nicht glauben