Bei Berührung schreckhaft!

1 Antwort

das problem habe ich leider auch :/ sehr unangenehm und peinlich. das könnte zum einen daran liegen das du unaufmerksam bist und (wie ich) oft deinen tagträumen hinterherhängst und nicht bemerkst wenn sich jemand nähert.

Zucken bei jeder berührung?

Ist das eine Krankheit wenn jemand immer zusammen zuckt wenn man im berührt schulter bauch etc oder "hey" und ein leichten stoßer geben.. wieso sind machne leute so? hat das mit selbstvertraun was zu tun oder sind die einfach so schreckhaft xD

...zur Frage

Angst die Eichel anzufassen

Hallo ich bin 14 jahre alt und habe angst meine eichel anzufassen.. also es ist so wenn ich manchmal mit ihr in berührung komme zucke ich zusammen und es ist ein komisches gefühl was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ich zucke bei leichten Berührungen zusammen?

Ich zucke ungewollt sammen, wenn mich jemand leicht berührt. Vorallem am Nacken. Da zucke ich einfach. Das passiert auch manchmal einfach so. Ohne Grund. Das habe ich ungefähr 3-10mal am Tag

...zur Frage

Stimmbruch schon ewig lange?

Hallo, ich bin jetzt schon seit bestimmt 2 Jahren im Stimmbruch und es geht irgendwie nicht weg. Manchmal habe ich gar keine Stimme, auch wenn ich mich räusper und manchmal ist sie total piepsig. Vor allem laut sprechen oder gar schreien geht gar nicht. Mir ist das echt peinlich, vor allem wenn mich andere darauf ansprechen. Bin 15 Jahre alt, wie lange dauert das denn bitte noch?

...zur Frage

Was kann das sein, Hilfee?

Eine Freundin von mir hat ein total komisches Problem, sie hat das manchmal Monate lang nicht und manchmal im Zeitraum von paar Tagen sehr oft, sie beschreibt mir das so: Ihr schießen aus dem nichts totale komische Bilder in den Kopf die sie nicht beschreiben kann, die bleiben nur ein paar Sekunden, danach kriegt sie regelrecht kalt schweiß ausbrüche, ihr wird total schwindelig & dann kriegt sie total krasse Kopfschmerzen für ein paar Minuten. Was kann das sein? Hatte sowas jemand schonmal?

...zur Frage

Schreckhaft! Aber voll

Hallo :) ich hab ein Problem, ich erschrecke wegen jeder Kleinigkeit! Wenn jemand in der Tür steht muss ich total schreien (manchmal Schau ich schon jede Minute zur Tür weil ich Angst hab dass mich jemand erschrecken könnte), wenn meine Katze miaut Schrei ich auch los und da gibt's noch ganz viel andere Sachen! Ist das normal? Oder weiß jemand woran das liegen könnte ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?