Warum gibt es Damensaunen, aber keine für Männer?

7 Antworten

Gibt es mit Sicherheit - ist nur die Frage, ob diese für dich auch passend sind ;-)

Die gibt es in beinahe jeder öffentlichen Sauna ... aber ... wenn Damen und Herren beim Saunieren getrennt sind, dann können eben die Damen und Herren auch nur zu ganz unterschiedlichen Zeiten die Sauna benützen.

Es gibt üblicherweise bestimmte Wochentage welche NUR als Damensauna und andere, welche NUR als Herrensauna gedacht sind.

Erkundige doch mal danach bei dem Saunabetreiber so du gerne schwitzen willst... Falls es dort  nichts für Herren gibt, kann man dir sicher sagen, wohin du dich wenden kannst.

Hallo! Dann hast Du nicht viele große Badebetriebe besucht. Die ich ich kenne haben meistens auch einen Bereich mit getrennten Saunen - auch für Männer. Kenne ich allerdings nicht von innen, alles Gute.

Und wo gibt es die, denn ich wohne in Frankfurt und dort gibt es keine Sauna dafür!