Warum gibt es bei uns keine Spätis?

8 Antworten

Wenn du Hunger hast dann musst du mal in deinen Kühlschrank schauen.

Ansonsten bleibt dir noch die Tankstelle ,

In Großstädten findest du auch noch andere Möglichkeiten .

TsubasaC
Fragesteller

aber da ist doch nichts drin?

Sabbi999  24.05.2022, 23:53

dann solltest du in Zukunft besser vorsorgen 🤗

Es ist 23:42 und was wenn ich Hunger habe?

Du wirst schon nicht verhungern... musst eben zusehen, dass der Kühlschrank immer gut gefüllt ist.

Gibt es in Berlin und im Ruhrgebiet überall, nur eben nicht überall in Deutschland

Tankstellen haben so lange offen, dass gibt es Brötchen. Aber eig hat man doch immer irgendwas noch zu Hause zu essen

TsubasaC
Fragesteller

Bei den Benzinpreisen auch noch 5-7 Kilometer fahren???

Das hängt sicherlich von dem Standort ab. In Großstädten ist das wohl eher zu finden

kuuDa  24.05.2022, 23:46

Nein. Bei mir nicht