warum gibt es bei aldi, edeka,.. kein bifteki?

9 Antworten

Discounter und Supermärkte gestalten ihr Warensortiment nach sorgfältigen Umfragen und Analysen, deshalb kann es durchaus vorkommen, daß bestimmte Artikel nicht im Sortiment vertreten sind.

Wahrscheinlich ist die Nachfrage zu gering.

hört sich lecker an - dafür gibt es bei Penny-Markt hervorragende Antipasti (Paprika eingelegt mit Frischkäse - entweder scharf Peperoni oder mit Ananas);-) Bei uns im Marktkauf ist freitags immer ein griechischer Stand - da haben die auch viel son Zeugs wie von Dir genannt. Ich mag die griechische Küche sehr gerne;-)

eventuell ist schweinefleisch drin und das kommt nicht gut bei den käufern?

Wenn griechische Wochen sind gibt es das öfter...alles können die Discounter ja auch nicht im Sortiment haben. Es gibt noch hunderttausende von Sachen die es dort nicht gibt!

Bei ALDI-Nord Produkt von „Schlemmerland“ mit dem Namen „Bifteki Athena“ welches ich im Aldi-Markt besorgt hatte und hierfür 1,15 € bezahlt hatte.