Frischkäse 1% Fett kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frischkäse mit genau 1 % Fettgehalt kenne ich nicht. Phaladelphia gibt es mit 3% Fett und von Exquisa gibt es mehrere Fettreduzierte mit 5% und 0,2 % Fett. Bei Edeka müsstest du auf jeden Fall diese Produkte finden.

Zur Geschmacksverbesserung: Quarck mit Kümmel oder Quarck mit Marmelade, wenn es nur um Fett geht.

Ja es gibt so fettarmen Frischkäse. :) einfach mal bei Lidl, Aldi, Edeka,... Schauen. Is eigentlich relativ egal welche Marke ;)

Haha, oh weh, allein der 5% von Philadelphia ist schon SO eklig, tu dir das nicht an. Dann lieber Magerquark. Aber ich bevorzuge doch Doppelrahmstufe ;)

beautyskinny
Fragesteller

Es ist ja nur, um es unter Schinken oder ähnliches auf das Brot zu schmieren damit es nicht so trocken ist ;)