Warum gibt es auf Thingiverse so viel Schrott?

2 Antworten

Viele laden da die Ergebnisse ihrer (wenig erfolgreichen) ersten Übungsprokekte hoch und fühlen sich dann als Profis.

MeinNeuerName  12.02.2023, 20:40

Ich hab' sogar schon gehört, dass Lehrer ihre ganze Klasse da Technik-Hausaufgaben hochladen lassen. Kann man sich ja leicht ausdenken, wie die Qualität dann ist ...

Scheinbar gibt es genug Menschen, die diesen Schritt kaufen, somit gibt es Angebot und Nachfrage....hurra ein Markt ist entstanden.

Warum bittet jemand Schrott an, weil er hofft, diesen teuer verkaufen zu können.