warum gibt es 6 pain's und wer sind sie?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Obito war nie Pain sondern hatte decknamen wie Tobi und Madara

Nagato Uzumaki ist Pain er nutzt 6 Tote Körper unteranderem Yahiko (seinen Freund) die 6 Körper repräsentieren die 6 Pfade vom Rinnegan die jeweils auch ihre Pfade nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
alex24689
Fragesteller

ah oke, vielen dank, hab es jetzt verstanden :)))

Pain bzw Nagato hat die 6 Fähigkeiten des Rin'negan auf 6 verschiedene Körper aufgeteilt. Deswegen gibt es 6 verschiedene Pain.

Im Grunde genommen sind das alles aber tote Körper, die lediglich durch Chakra ferngesteuert werden.

Das erklärt Konan auch Naruto nach dem Kampf von diesem gegen Nagato.

alex24689
Fragesteller

ich weiß noch nicht wer konan ist aber kurze frage, warum teil er seine fähigkeiten auf? wär er nicht stärker wenn er alles in einem körper belassen würde? sowie als er von jiraya trainiert worden ist?

Ja, ich weiß das ist verwirrend aber schau Naruto bis zum Ende an.

Nur zur Info es gibt 6 pains weil es auch den beißen der 6 Pfade gibt. 😅 Habe ich mal gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
alex24689
Fragesteller

stimmt, das habe ich grad auch herausgefunden, danke trotzdem :))