Warum gewinnen immer schlechte Menschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass es so ist. Ich bin der Meinung, dass jeder bekommt, was er verdient. Wenn gerade für einen "guten" Menschen alles schief geht und für einen "schlechten" alles gut läuft, dann wird sich das auch wieder ändern. Das Leben geht sowieso bergab und bergauf und für jeden kommen mal gute und mal schlechte Zeiten.

Nun...ich bin glücklich. Heißt das jetzt, für dich, dass ich ein schlechter Mensch bin?

Ich hoffe nicht. Den das wäre ein Vorurteil, dass jeglicher Grundlage entbehrt.

Deine These ist in meinen Augen nicht richtig. 

LG :-)

könnte sich auch um unterbewussten neid des fragestellers handeln ;)

0

Das ist nicht wahr, es fällt dir nur eventuell mehr auf, weil du es ihnen nicht gönnst. Allen Menschen passiert mal gutes und mal schlechtes. Manchen mehr, manchen weniger. Das hat nichts damit zu tun was für ein Mensch man ist.

Was möchtest Du wissen?