Warum genervt?
Ich bin schon wieder seit zwei Wochen krank und immer wenn ich angerufen habe war die Sekretärin krank und war genervt warum eigentlich?
2 Antworten
Weil du ständig krank bist. Da wäre ich auch genervt wenn sich immer die gleichen Krankmelden.
Nein ich hatte sonst immer 20 Fehltage im Jahr
woher willst du wissen was ich dieses Jahr hatte?
Wo habe ich behauptet das ich das weiss? Ich habe hier keine Krankheiten aufgezählt.
Du hast gemeint ich muss mein Immunsystem verbessern
Ja, denn wer ständig krank ist hat ein schlechtes Immunsystem.
Du weißt doch nicht was ich hatte meine Güte 🤦🏻♀️
Nein du meinst ich mach nichts für mein Immunsystem
Tust du auch nicht. Denn sonst wärst du nicht ständig krank.
Du weißt doch nicht was ich hatte dieses Jahr 🤦🏻♀️hatte nicht nur Husten sondern psychisch, Prellungen und Migräne
ich hatte als Kind schon oft husten was soll ich noch machen?
ich hatte als Kind schon oft husten was soll ich noch machen?
Vielleicht mal lernen nicht wegen jedem pipifax zu hause zu bleiben.
Das ist kein pipifax ich hab ein Infekt und mein Auge ist entzündet und Blut ist drinnen damit ist nicht zu spaßen
Prellungen sind pipifax und rechtfertigen keine Krankmeldung
Nein sind es nicht ich hab schwere Montage Arbeit zu machen hatte ein Hämatom an der Schulter und schmerzen dass ich die nicht mehr bewegen konnte
Mit deinem Übergewicht kannst du doch sowieso nicht schwer heben. Wen willst du hier verarschen?
Du lügst das sich die Balken biegen. Das ist doch nicht mehr normal.
Ich lüge nicht ich hab eine krumme Wirbelsäule und ein x Bein
Du hast geschrieben du hättest schwere Montage Arbeiten zu machen.
Hab ich auch lüftungsdüsen zusammen bauen da sitze ich aber und da braucht man Kraft von der Schulter her und ich hatte eine schwere Prellung in der Schulter
Wenn du den Job nicht machen kannst musst du dir eben etwas suchen, dass du kannst. Logisch oder?
Wir haben verschiedene arbeiten da brauch ich den Job nicht wechseln das war nur wegen der Prellung und fertig
Wahrscheinlich, weil sie "schon wieder" Ersatz für dich beschaffen muss, oder halt deine Arbeit.
Das kostest Zeit und ggf. auch gelo, wenn da jemand von der Zeitarbeit kommen muss.
Kann ich nichts dafür dass ich dieses Jahr so viel krank bin