Warum gehts mir abends immer schlecht (Grübelei, Depressiv)?

4 Antworten

Das du depressiv bist, ist in den letzen Sätzen gut zu verstehen. Ich habe nicht viel Erfahrung damit gemacht, aber wenn es sehr tragisch belastende Erfahrungen und Erlebnisse sind, würde ich doch zum Arzt, am besten zu einem professionellen Psychiater um sich beraten zu lassen gehen.

Du brauchst hilfe. Suche dir einen Psychotherapeuten auf, bevor es schlimmer wird.

Es ist zuviel passiert, daher diese Reaktion. Sieh nach vorne, das Leben geht weiter.Wenn du alleine bist, da kreisen die Gedanken, du kommst ins Grübeln und du wirst depressiv.

Das letzte was du geschrieben hast ist die Antwort, das geht unbewusst ins Gemüt.