Warum geht mein Drucker nicht?

3 Antworten

In dem Fall würde ich sagen, erstmal Drucker ausmachen, Patronen entnehmen, Kontakte reinigen, Patronen wieder einsetzen und alles noch mal neu starten.

Falls kompatible Patronen verwendet werden, dann kann es natürlich sein, dass eine einfach nicht funktioniert.

Wurden bei den Patronen die Sicherheitsaufkleber entfernt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Emmely684
Fragesteller

Naja nur das was man anziehen musste

Der Fehler E0 weist auf eine nicht kompatible Patrone hin. Die Patronen sind entweder defekt oder gefälscht, oder inkompatible Nachbauten..

Die Lösung - Originalpatronen von HP nehmen, die andere umtauschen..

LA

Emmely684
Fragesteller

Es waren Originale die waren beim Drucker mit dabei

Linuxaffiner  14.10.2021, 14:35
@Emmely684

Dann sind die Patronen defekt - musst Du umtauschen. Eventuell sind die Patronen gefälscht..