Hp envy 4500, Tintenpatronen Problem?

2 Antworten

Hallo,

bei kompatiblen Patronen kann das schon mal passieren, dass sie obwohl neu eine solche Meldung provozieren. Reinigen Sie auf jeden Fall die Kontakte von Patrone und Drucker mit Alkohol (mit kleiner Bürste und/oder Tuch) und lassen Sie sie trocknen.

Am wenigsten Probleme hat man mit original Patronen. Ein Satz mit Schwarz und Color kostet ca. 30€

HP 301 Multipack schwarz, color Original Druckerpatronen N9J72AE Tinte - Böttcher AG (bueromarkt-ag.de)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Drucker)

Isabella151
Fragesteller

Gereinigt, leider bleibt diese Fehlermeldung

Patronen und Laserkartuschen werden gerne gefälscht. Beim Händler reklamieren und umtauschen..

Ist mit einmal passiert mit einer Hp-Kartusche.

LA