HP 4500 Druckerpatronproblem (Dreifarbig), Patronen von Fremdhersteller. Was tun?

2 Antworten

Ist die Frage, ob du sie benutzen sollst, oder nicht?

Wenn ja:

Naja, in der Regel sind die Patronen einfach nachgefüllt.

Bei diesen dreifarbigen Patronen ist der Druckkopf ja an der Patrone selbst dran. Der Druckkopf ist eben das Teil, das man oft mit diesen Fremdpatronen kaputt macht. In dem Fall unproblematisch, weil man den ja automatisch den Druckkopf austauscht, wenn du wieder originale Patronen kaufst..

Also kurz:

Probiere sie aus, viel kaputt machen kannst du nicht.

Vielleicht werden sie als leer angezeigt. Das ist dann aber normal, eben weil sie nachgefüllt wurden.

Eurosspies
Fragesteller

Druckopf kaputt macht, Punkte abklebt? Welche Punkte kaputt machen?

Ich hatte immer das Problem beim HP Drucker dasdie Fremdpatronen auslaufen. Versaut das ganze Innenleben vom Drucker