Problem nach Druckerpatronenwechsel bei HP Drucker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontakte der Patronen (mit integriertem Druckkopf) Reinigen:

1. überschüssigen Lack vorsichtig abkratzen

2. Kontakte Reinigen mit Alkohol, der spurlos verdampft

3. ggf. Drucker komplett den Strom entziehen: USB ab machen, FDrucker Strom verbrauchen lassen (z.B. Papier Taste) -> Strom-Stecker ziehen .. dann umgekehrt wieder ran

4. ggf. Patronen Reset-Tipps aus dem Internet

machmal sind die kontakte verschmutzt im Drucker oder an der Patrone. diese reinigen..Bzw auch orginal HP Partonen können mal defekt sein.