HP Photosmart 5524 Frage (Drucker)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach gesagt:

Ja. Die Kompatibilitätsliste der 364 Patronen (Das sind die für deinen Drucker) enthält ausdrücklich die XL variante der Patronen für deinen Drucker ^^ zum Nachlesen hier der Link von HP:

http://h20195.www2.hp.com/v2/GetDocument.aspx?docname=4AA2-5922EEE&doctype=reference%20guide&doclang=EN_GB&searchquery=&cc=de&lc=de

Es ist der letzte Photosmart Drucker, zu finden auf der zweiten Seite.

Liebe Grüße,

Sieeeeeeeben

XL Patronen, d.h. hier ist mehr Tinte drin. XL bezieht sich auf den Inhalt. die Patronen sind genau gleich groß. Meiner Meinung nach müssten diese XL Patronen auf Dauer günstiger sein. Irgendwo steht wie viel Tinte drin ist. Alle Angaben in mgr.