Wie kann ich bei einem HP 5742 Drucker den Füllstand umgehen wenn ich eine Wiederaufbereitete Tintenpatrone eingesetzt habe?

2 Antworten

Dort wo du Tinte kaufst gibt es auch Resetter zu kaufen. Die sind nicht teuer. Damit kannst du den Chip der aussen an der Patrone ist, resetten. Dann glaubt der Drucker wieder, dass die Patrone voll ist.

der Drucker sagt es sei eine geschützte Patrone. deswegen nimmt der die garnicht an.

0

HP wird immer raffinierter damit nur noch ihre teuren Patronen funktionieren. Ich finde das nicht fair.

Bei meinen alten Brother Druckern haben die Patronen nicht mal einen Chip aussen dran. So gibt es keine Probleme mit No Name Patronen aus dem Internet.


HP Tintenpatronen 364 schwarz funktioniert nicht

Hallo, Habe die Tintenpatrone neu eingesetzt und der Drucker hat ganz normal funktioniert, bis auf einmal kein Schwarz mehr gedruckt wurde. Die Patrone ist noch voll aber auch mit ganz Neuen funktioniert es nicht. Weiß jemand eine Lösung? Danke im Voraus ;-)

...zur Frage

Habe in meinen HP Officejet (Drucker) gerade eine wiederbefüllte Patrone eingelegt. Funktioniert nicht?

Im Display steht "Fehler rechte Patrone, entnehmen und wieder einsetzen". Habe ich schon zig Mal gemacht. Was tun?

...zur Frage

Farbwarnung blinkt obwohl neue Patrone eingesetzt ist

Hallo zusammen,

ich habe einen HP Deskjet F 380. Nachdem die schwarze Patrone leer wurde blinkte bei mir auf dem Drucker die Warnleuchte mit den Tropfsymbol auf und im Display ein E.

Nachdem ich nun eine neue Patrone eingesetzt habe, tut sich leider nichts. Die gleichen Symbole leuten auf und ich kann dem Drucker durch Tastendruck auch nicht mitteilen das sich eine neue Patrone im Drucker befindet.

Weiß jemand Rat wie ich den Drucker davon überzeugen kann, außer gut zureden und Drohungen er würde aus dem Fenster fliegen und auf der Straße landen., das er nun wieder funktionieren kann ?

Vielen DAnk im Vorraus.

...zur Frage

HP Drucker druckt trotz voller HP Patrone garnicht

Ich hab ein HP Drucker,dieser auch eine voll originall Hp Patrone hat.Der Drucker druckt nicht,und zeigt mir an,die Patrone sei leer. Wer kann mir Tips geben?

...zur Frage

Drucker Patronen Meldung umgehen?

Hallo Leute bei mir ist das Problem ich habe alle Patronen Farben ausser rosa die anderen sind leer ausser schwarz bei dem Fach wo rosa ist ist keine Patrone drinnen der Drucker zeigt an das die Farbe fehlt ich will aber eh nur in schwarz weiß drucken kann man diese Meldung irgendwie umgehen.

PS : das ist ein HP Drucker also nur so ein kleiner für zuhause in der Reihe Deskjet .

...zur Frage

"Patrone fehlt" trotz neu eingesetzter Druckpatrone bei Lexmark Drucker Pinnacle Pro901 - Warum?

Soeben habe ich meine alte schwarze Patrone (Lexmark 105 XL Black) durch eine neue originale Tintenpatrone getauscht. Nur will der Drucker diese nicht annehmen und sagt auf dem Display "Patrone fehlt" und auf dem PC-Monitor ebenso.

Ich habe zusammen mit meiner Frau mehrfach die Patrone nach Anleitung eingesetzt, jedoch ohne Erfolg. Die alte leere Patrone nimmt er aber komischerweise wieder an, nur spuckt der Drucker ja nur noch weisse Blätter aus mangels Farbe.

Auch vom Strom habe ich den Drucker laut Lexmark Anleitung getrennt für 10 Sekunden, aber das hat nichts gebracht.

Für mich sind alte und neue Patrone identisch und ich hatte mir die neue Patrone vor einem Jahr bei amazon neu bestellt gehabt, da ich nur originale Teile verwende. Oder ist das hier eine dreiste Kopie?

Wer weiß Rat?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?