Ja, beim wichsen hat das auch viel mit Körperspannung zu tun und mit dem Fakt, dass du Geschwindigkeit, den Winkel wie du ihn hältst, ... genau so machst, wie es sich am besten anfühlt.

Wenn du dann mal "in Aktion" bist, und nicht unnötig angespannt, wirst du lange genug durchhalten ;)

...zur Antwort

Das geht nur mit manchen Anbietern, und vorallem nur mit Carriern.

Wenn du z.B. bei T-Mobile bist, ist das kein Problem,

Bei Anbietern, die nur das Netz von T-Mobile benutzen, z.B. Congstar geht das afaik nicht.

Und in DE gibts nur 4 Carrier (Telekom, Vodafone, E-Pus und O2)

Es besteht allerdings die Chance, dass ich kompletten Müll erzähle..

...zur Antwort

Ist die Frage, ob du sie benutzen sollst, oder nicht?

Wenn ja:

Naja, in der Regel sind die Patronen einfach nachgefüllt.

Bei diesen dreifarbigen Patronen ist der Druckkopf ja an der Patrone selbst dran. Der Druckkopf ist eben das Teil, das man oft mit diesen Fremdpatronen kaputt macht. In dem Fall unproblematisch, weil man den ja automatisch den Druckkopf austauscht, wenn du wieder originale Patronen kaufst..

Also kurz:

Probiere sie aus, viel kaputt machen kannst du nicht.

Vielleicht werden sie als leer angezeigt. Das ist dann aber normal, eben weil sie nachgefüllt wurden.

...zur Antwort
Ich habe einen Hund seit 2 Jahren aber habe keine Lust mehr auf den Hund, was soll ich tun?

hallo ich bin 15 und habe seit 2 jahren einen hund aber ich muss jeden tag drei mal 30 min mit dem raus also morgens direkt nach dem aufstehen mittags und abends und das seit 2 jahren ich habe auch einen freund jedes mal wenn ich bei ihm schlafe muss ich um 10 uhr ungefähr nachhause und mit dem hund raus ich kann nie ausschlafen oder wenn er bei mir schläft müssen wir immer morgens früh raus ich wollte übermorgen mit ihm auf eine kirmes meine mutter meinte das ich nach der kirmes noch mit dem hund raus soll also nachhause kommen soll und raus gehen soll weil ich dann bei meinem freund schlafe mich regt das richtig auf ich wollte ja lange da bleiben mit meinem freund aber nein geht wieder nich ich muss immer früher nachhause oder kann immer erst um 15 uhr raus oder so weil meine mutter lange arbeiten ist und der hund sonst zu lange alleine ist aber trotzdem das nervt total meine mutter ist auch genervt von dem hund also eigentlich liebe ich den ist ja klar ist mein hund aber einerseits ich werde auch älter und ich hab kaum noch zeit dafür mit um ihn zu kümmern ich geh oft raus und bin ja auch noch in der schule meine mutter hat mich ja schonmal gefragt ob ich den hund abgeben will aber dann hab ich angefangen zu weinen weil ich den hund ja eigentlich liebe aber das wird alles zu viel mit dem hund ich kann das eigentlich nich übers herz bringen den abzugeben ich würde ihn ja zu bekannten geben aber ich weiß nicht wen mir fällt keiner ein wäre nett wenn ihr helfen könntet danke im vorraus

...zur Frage

ja, wie sollen wir dir denn helfen? Frag mal beim Chinesen, der hat vielleicht ein Rezept für dich, dann schmeckt er wenigstens nochmal...

Ich kann mir vorstellen, wie du deinen Eltern die Ohren vollgequengelt hast, bitte mama, ich will nen hund, ich geh auch immer raus mit ihm!

Jetzt hast du die Quittung, sorry aber was willste jetzt machen?

Wenn du den Hund behalten willst, musst du dich drum kümmern und eben mit ihm raus gehen, wenn nicht dann musst du ihn wegbringen.

Welche Art von Ratschlag erhoffst du dir hier?

...zur Antwort

Wäre ich Personalchef und hätte die Wahl zwischen einem Typ mit Halstattoo und einem ohne würde ich den ohne einstellen, ich habe aber da persönlich eh eher ne Abneigung dagegen.

Heute ist das ein bisschen lockerer, ein Kumpel von mir hat auch eins, der hat auch nen Job. Zwar am Fließband aber immerhin.

...zur Antwort

An einem normalen 8h Arbeitstag bin ich im Durchschnitt 30 min nur damit beschäftigt, meine Fehler zu vertuschen.

Nobody is perfect. Außerdem machst du die Fehler ja nicht mit Absicht. Was willst da groß machen? Man kann sich besser konzentrieren aber irgendwann lässt die Konzentration eben nach und dann schleicht sich der Fehlerteufel ein.

...zur Antwort

beruhige dich. Es gibt viele dinge, die den Zyklus aus der reihe bringen können. Da kanns schon sein, dass sich die Periode wegen stress ne ganze woche verzögert, ...

Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist, ist aber extrem unwahrscheinlich. 

...zur Antwort
Er lässt mir keinen Freiraum?

Hi,
Es geht um meinen Freund. Er(24/Schwede) und ich(19) haben uns in der Uni kennengelernt und waren uns direkt sympathisch etc. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen und ich mag ihn auch wirklich, aber mittlerweile habe ich das Gefühl erdrückt zu werden. Er schreibt mir die ganze Zeit, ruft(wie ich finde) zu oft an und gibt mir zu viel Aufmerksamkeit. Ich antworte momentan erst nach 3-4 Stunden oder so weil mich das total nervt und aufregt. Ich weiß, dass er das gut meint und dass er mich wirklich liebt, aber ich bin einfach nicht so ein typisches "girly"Mädchen, ich brauche nicht viel Aufmerksamkeit, Geschenke etc. Meine Freundinnen meinen, ich sei verrückt, weil fast alle Mädchen hinter ihm her sind. Ich solle mich geehrt fühlen usw. Er will immer was mir mir Unternehmen, aber ich möchte auch mal allein oder was mit meinen eigenen Freunden machen. Man muss sich meiner Meinung nach nicht jeden Tag sehen, aber sieht das anscheinend anders.Außerdem ist er extrem eifersüchtig. Ich hab halt viele männliche Freunde und die "flirten" halt gerne und sind generell ziemlich locker. Er wird dann immer leicht aggressiv und reagiert gereizt usw. obwohl er weiß, dass ich mich nie auf so was einlassen würde oder wie auch immer und dass seine Reaktionen total unnötig sind.
Er meinte auch vor 2 Wochen, dass er sich vorstellen könnte mich zu heiraten und gemeinsam Kinder zu haben etc. Da bin ich komplett verrückt geworden. Ich bin erst 19, bin grad erst im 2. Semester und hab noch viel vor. Ich finde Kinder zwar süß und passe gerne auf sie auf etc. aber ich will keine eigenen Kinder.  
Ps. Er ist mein erster Freund.Ich weiß nicht ob ich übertreibe oder ob es berechtigt ist.
Was soll ich machen bzw. Wie soll ich ihm sagen, dass mir das alles zu viel ist, ohne ihn zu verletzen?
lg Liyana

...zur Frage

du hast zwei möglichkeiten:

1. du haust auf den tisch und sagt ihm, was du denkst, dass er dich erdrückt, dass du auch mal zeit für dich brauchst und er das akzeptieren soll

2. du machst nichts und erträgst das so. 

und wenn sie nicht gestorben sind, dann kleben sie noch heute.

...zur Antwort

Naja, er will das hören was ein Kerl hören will.

Theoretisch könntest du ihm sagen "Weißt du, ich beobachte dich schon seit nem halben Jahr und dachte wir sollten mal was zusammen machen" und das würde funktionieren. (bei mir zumindest)

Machs so ähnlich, es ist nunmal eine Vorlage, warum sollte es ihn interessieren, warum du ihn anschreibst= Rede nicht um den heißen Brei, sonst wird das nix ;)

...zur Antwort

Das lustige ist, dass die Spiele ein Mindestalter haben, aber 80% der Spieler unter dem liegen und jetzt ein Höchstalter festzulegen ist doch absurd.

Jeder soll spielen dürfen solange er dazu lust hat, und wenn er 70 ist.

Die Kinder sollten sich schämen, nicht die Erwachsenen.

...zur Antwort

Mhja was soll man da sagen...

Bei mir kam auch irgendwann der Punkt an dem mir diese Sauferei auch schlicht und einfach nicht mehr getaugt hat, ich finde, dass das nicht unbedingt sein muss. Hier und da trinke ich in Gesellschaft mal ein paar Bier oder sonst was aber nicht wie mit 16-20 jedes Wochenende strunzbesoffen.

Das mit dem Rauchen ist so ne Sache. Ich habe schon einige Drogen ausprobiert, das Rauchen habe ich aber noch nie kapiert.

Die Wirkung ist quasi nicht vorhanden, es ist teuer, stinkt und macht ziemlich schnell Abhängig, das Kosten/Nutzen-Verhältnis ist wirklich schwach.

Unterm Strich:

Ist vollkommen ok, wenn man auf sowas verzichtet. Alkohol und Nikotin haben noch niemanden die Erleuchtung gebracht.

...zur Antwort

Tun sie nicht.

Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration und verdiene deutlich weniger.

Kommt natürlich auf die Firma an, bei Siemens und VW verdienst du mehr als beim Metzger Müller in der Dorfgasse 8.

Zudem ist das ne komplexe Sache.

Ein Anwendungsentwickler braucht jede Menge Erfahrung um seine Arbeit richtig machen zu können. Wir haben ein bisschen Java in der Schule gelernt damals, ein ganzes Schuljahr und ich kann gerade mal ein Programm schreiben, dass dir zwei Zahlen zusammenaddiert (übertrieben gesagt)

In dem Job muss man einfach ein helles Köpfchen sein und eben abertausende Zeilen Code überblicken können, viel mit Logik arbeiten, Programmiersprachen auswendig lernen, ...

Das kann wirklich nicht jeder.

...zur Antwort

Wenn du es nicht Screenshoten kannst, ist es ziemlich sicher ein Problem mit dem Panel selbst. Beim S7 Edge kann man das mit ein bisschen Geschick theroretisch gut selbst wechseln, es gibt Touchscreen+Display fertig verklebt als Ersatzteil, ist aber leider nicht ganz billig.

...zur Antwort

Was glaubst du, wie es den Stars geht, wenn da 300 Kameras auf sie gerichtet sind? :D

Atme tief durch, geb deinem Gegner die Hand vor dem Spiel und mach dein Ding. 

Ich war mal bei einem Badminton Turnier im Finale und da hat die ganze Halle zugeschaut weil es eben das letzte Spiel war. Da hat mich die Nervösität auch den Sieg gekostet, im Nachhinein wurde mir das klar.

Aber weil das natürlich alles kopfsache ist, kannst nur du dir helfen. Wie gesagt, wenn du gewinnst ist gut und wenn nicht, na und??

...zur Antwort

Auch wenn ich die Jugendlichen von heute für total verblödet halte, glaube ich nicht, dass die deine Freundin zum Sex zwingen.

Außerdem gibt´s da Betreuer, die passen da schon auf.

Sex ist in so ner Wohngruppe eh tabu, meine Schwester war mal in einer und ich musste sogar die Türe offen lassen wenn ich sie besuchen war, ich könnte ja meine eigene Schwester vögeln..

Imho überspitze Eifersucht, ich habe einige Freunde, die lassen ihre Freundin nicht mal alleine Brötchen holen. Vielleicht reagierst du etwas über. :)

...zur Antwort