Da hats so ein Mädchen in meinem Alter was in der Shishabar arbeitet wo ich öfters bin ich find sie echt hübsch aber*?

5 Antworten

Hingehen, ansprechen, flirten.

Wenn das nicht klappt: Next! Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Und ohne Übung wirds nichts mit der Meisterschaft. Und auch nicht mit der Erfahrung!

Na ganz klar: einfach machen!

Und was heißt recht unerfahren? Lass das nicht so raushängen, wirke nicht wie ein Lappen, schreib sie an, rede übers Wetter und dann frag sie nach nem Date. Klingt schwerer, als es ist.

Über das Wetter? 😂 Nicht dein Ernst?!

0

Spring ins kalte Wasser und sprich sie an! Sie ist immerhin auch nur ein Mensch..

Unbekannte Frau per Brief anschreiben?

Ich habe schon vor langem eine Frau gesehen die ich interessant finde. Als wir uns das erste Mal gesehen haben hats bei mir sofort gezündet. War aber zu schüchtern...

Ich weiß wo sie arbeitet und könnte theoretisch einen Brief bei ihr am Auto ablegen. Wir haben noch nie miteinander geredet, deshalb wird es schwierig etwas zu schreiben was ihr Interesse an mir wecken würde. Hättet ihr ein paar Tipps? :o

...zur Frage

Soll ich einen 2 Jahre älteren Jungen anschreiben oder besser nicht?

Hi,
Ich seh schon seit einigen Tagen einen hübschen Typ auf dem Schulhof und würde sehr gerne Kontakt mit ihm aufnehmen. Allerdings ist er zwei Klassen über mir und ich weiß deshalb nicht, ob er mich eventuell 'kindisch' findet. Allerdings wirkt er nett und nicht arrogant oder ähnliches. Was meint ihr, soll ich ihn mal auf Instagram anschreiben?
Danke schonmal :)

...zur Frage

Schüchtern um mädchen anzuschreiben :/?

Hallo erstmal ,

Ich habe dieses Problem jedes mal wenn ich eine hübsch finde und ich mit ihr Kontakt aufbauen will. Ich habe vor kurzem ein Mädchen geaddet aber wir kennen uns nicht. Ich finde sie atemberaubend. Sie ist ein Jahr älter ist als ich. Ich will sie anschreiben aber dann denke ich 'Sie findet mich eh nicht so attraktiv' oder auch 'Die hat bestimmt keine Lust auf mich'... Bitte gibt mir gute Tipps :) ich bin zu schüchtern bei fremde Mädchen :/ es muss ja keine Beziehung sein, aber ich möchte halt kontakt mit ihr. Habt ihr Tipps wie ich sie anschreiben sollte und welche Tipps sollte man beachten? Danke im Vorraus, es wäre sehr hilfreich

...zur Frage

Soll ich ihn auf Whatsapp anschreiben, und wie?

Ich kenne einen Jungen. Er mich aber nicht. Ich finde ihn echt richtig hübsch und würde ihn halt gerne bisschen besser kennenlernen also mit ihm schreiben. Meine beste Freundin hat durch Zufall seine Nummer, aber er weiß ja nichtmal dass wir exestieren. Außerdem ist der ein ganz "cooler" sodass ich echt Angst hat dass der anfängt mich zu beschimpfen wenn ihn aufeinmal ein fremdes Mädchen auf Whatsapp anschreibt. Würdet ihr es tun? Und noch wichtiger: Was schreibt man dann am besten? :00 Freue mich über Antworten

...zur Frage

Wie bin ich für ein hübsches Mädchen interessant?

Hallo Die geschichte: Ich habe seit fünf tagen in einem Lager ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt. Ich hatte täglich die chance mit ihr zeit zu verbringen jedoch in Begleitung meiner und ihrer freunde. Nun sind wir aus dem Lager zurück und ich kann sie nicht mehr so oft sehen jedoch gehen wir auf dieselbe schule.. Ich hatte noch keine Gelegenheit ein langes gespräch mit ihr zu führen, doch fast jedes mal wenn wir uns in die augen schauten (bis zu 3 sek.), lächelte sie mich an und ich lächelte zurück. Machte ich einen witzigen kommentar, lachte sie. Sie ist sympathisch aber auch einbisschen schüchtern. Ich habe sie auf whatsapp täglich angeschrieben und sie antwortete jedes mal, doch sie selber schrieb mich noch nicht an. (Ich frage etwas, sie antwortet, macht einen kommentar, fragt mich :"und selbst/dir?" und fertig ist das gespräch) Ich möchte nun wissen ob sie mich interessant findet oder ob ich etwas dafür tun kann mich interessant zu finden. (Sollte ich sie weiterhin anschreiben?) . Ich bin 15 jahre alt, Männlich und soweit ich weiß finden mich leute (familie aber auch unbekanntere personen) ziemlich gutaussehend. Sie ist auch 15 jahre alt und ich finde sie sehr hübsch, am meisten gefallen mir ihre super schönen - O_O die sind ubglaublich :) Danke schon im Voraus

...zur Frage

Mädchen „richtig“ anschreiben (ZB bei Instagram)?

Wie schreibt man am besten ein Mädchen an was man noch nicht kennt aber interessant findet. (Altersgruppe jugendlich) bin 16

zu schreiben : ich find dich hübsch/süß ist doch bescheuert..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?