Spotify durch handyrechnung bezahlen?

2 Antworten

Also bei mir ging das beim Abo abschließen ohne Probleme. Hab es als Zahlungsmittel ausgewählt. Man braucht dazu natürlich einen laufenden Vertrag und einen unterstützenden Anbieter. Bei mir ist das die Telekom.

Musstest du zuerst den anbieter angeben oder erst die zahlungsmethode wählen?Mein anbieter unterstützt spotify auch..

0

Ne den Anbieter gibt man nicht an, man gibt die Telefonnummer an.. daher wissen die ja bei welchem Anbieter du bist.

0

und dein Anbieter kann/muss spotify nicht unterstützen. das ist eine ganz normale App, der Anbieter muss die zahlungsmethode unterstützen.

0

Das geht nur mit manchen Anbietern, und vorallem nur mit Carriern.

Wenn du z.B. bei T-Mobile bist, ist das kein Problem,

Bei Anbietern, die nur das Netz von T-Mobile benutzen, z.B. Congstar geht das afaik nicht.

Und in DE gibts nur 4 Carrier (Telekom, Vodafone, E-Pus und O2)

Es besteht allerdings die Chance, dass ich kompletten Müll erzähle..

Spotify Premium Test Abo kostenlos?

Also ich will mir nur das Test Abo holen und weil ich keine Kreditkarte oder Paypal habe will ich über handyrechnung zahlen. Also meine Frage ist jetzt ist das überhaupt kostenlos??

Also klar ist das kostenlos wenn man das Rechtzeitig kündigt, aber bei Netflix wird einem trotz probemonat sofort etwas abgezogen und ich hab Angst dass es hier auch passiert. Meine Eltern wollen nicht dass ich mir das Premium hole deshalb will ich halt nur die Testversion aber ich hab Angst dass da sofort „-9,99€“ steht.

Also ist das kostenlos oder wird einem sofort etwas abgezogen?

...zur Frage

Spotify Premium vor Geschenkcodes?

Muss ich ein Spotify-Premium-Konto besitzen, um die „Geschenkcodes“, die man bspw. im DM, Rossmann, Rewe,... kaufen kann, auch einlösen zu können? (Also zählt das quasi auch als monatliche Zahlungsmethode immer die Codes zu kaufen und dann anschließend einzulösen?)

...zur Frage

Spotify Premium über Handyrechnung?

Ich habe mir vor 10 Minuten spotify premium über meine handyrechnung bestellt , doch es funktioniert noch nicht. Der Anbieter meinte es würde sehr schnell gehen ... Bin ich zu ungeduldig oder habe ich einen Fehler beim Kauf gemacht ?^^

...zur Frage

Wie kann man bei spotify mit handyrechnung bezahlen weil bei mir gibt es das nicht als Auswahlmöglichkeit?

...zur Frage

Spotify Premium nicht bezahlen?

Hallo ich habe eine Frage was passiert wenn man Spotify Premium Abo einen Monat testet und man nicht kündigt und kein Guthaben auf dem Handy hat.

...zur Frage

Spotify per Handyrechnung bezahlen?

Hallo, ich hätte gerne Spotify Premium. Leider gibt es keine Möglichkeit als mit es Monatlich zusammen mit meiner Handyrechnung zu zahlen. Ich habe von einem Kumpel gehört, dass dies gehen soll. Aber wie?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?