Spotify durch handyrechnung bezahlen?

2 Antworten

Also bei mir ging das beim Abo abschließen ohne Probleme. Hab es als Zahlungsmittel ausgewählt. Man braucht dazu natürlich einen laufenden Vertrag und einen unterstützenden Anbieter. Bei mir ist das die Telekom.

Musstest du zuerst den anbieter angeben oder erst die zahlungsmethode wählen?Mein anbieter unterstützt spotify auch..

0

Ne den Anbieter gibt man nicht an, man gibt die Telefonnummer an.. daher wissen die ja bei welchem Anbieter du bist.

0

und dein Anbieter kann/muss spotify nicht unterstützen. das ist eine ganz normale App, der Anbieter muss die zahlungsmethode unterstützen.

0

Das geht nur mit manchen Anbietern, und vorallem nur mit Carriern.

Wenn du z.B. bei T-Mobile bist, ist das kein Problem,

Bei Anbietern, die nur das Netz von T-Mobile benutzen, z.B. Congstar geht das afaik nicht.

Und in DE gibts nur 4 Carrier (Telekom, Vodafone, E-Pus und O2)

Es besteht allerdings die Chance, dass ich kompletten Müll erzähle..

Spotify Premium ohne Abo?

Hallo,

Ist es möglich, Spotify Premium z.B für 3 Monate ohne Abo (keine Paysafecard) zu kaufen?

...zur Frage

Spotify Premium Test Abo kostenlos?

Also ich will mir nur das Test Abo holen und weil ich keine Kreditkarte oder Paypal habe will ich über handyrechnung zahlen. Also meine Frage ist jetzt ist das überhaupt kostenlos??

Also klar ist das kostenlos wenn man das Rechtzeitig kündigt, aber bei Netflix wird einem trotz probemonat sofort etwas abgezogen und ich hab Angst dass es hier auch passiert. Meine Eltern wollen nicht dass ich mir das Premium hole deshalb will ich halt nur die Testversion aber ich hab Angst dass da sofort „-9,99€“ steht.

Also ist das kostenlos oder wird einem sofort etwas abgezogen?

...zur Frage

Spotify störungen?

Habe vorher die Frage gestellt. Geht darum dass ich spotify durch mobilfunkanbieter als zahlungsmethode nich wählen kann. Habe noch ein Bild dazu. Was kann ich num tun?

...zur Frage

Wie kann man bei spotify mit handyrechnung bezahlen weil bei mir gibt es das nicht als Auswahlmöglichkeit?

...zur Frage

Spotify Premium Zahlmethode?

Ich habe schon etwas länger Spotify Premium. Ich bezahle immer mit einer Spotify-Karte. Nun haber ich mir erneut eine solche Karte gekauft um mein Abo zu verlängern. Jetzt wird diese Zahlungsmethode nicht mehr angezeigt. Hat jmd Erfahrung? Was soll ich tun?

...zur Frage

Spotify per Handyrechnung bezahlen?

Hallo, ich hätte gerne Spotify Premium. Leider gibt es keine Möglichkeit als mit es Monatlich zusammen mit meiner Handyrechnung zu zahlen. Ich habe von einem Kumpel gehört, dass dies gehen soll. Aber wie?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?