Warum geht mein Akku beim neuen iPad Air 4 so schnell leer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher Helligkeitsstufe hast du es eingestellt? Und nach wievielen Minuten verschwindet wie viel AKKU?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larissa0998
Fragesteller

Bin mir nicht ganz sich aber nach 3 min ist schon 1 oder 2 Prozent weg oder mehr

Dernutzer934  03.02.2021, 09:29
@Larissa0998

Ok dann kann ich nur sagen das es bei meinem Ipad früher auch immer so wahr.

Die Lösung ist die helligkeit auf mittlerer Stufe.

Es kommt davon das das display größer ist braucht dann auch mehr akku

also mittlere helligkeit dann sollte es nach einer Zeit auch besser werden

geh mal bei Einstellungen unter „Batterie“ schauen welche App so viel akku sauft und lösch diese oder schränke sie ein

Holdi35  02.02.2021, 17:40

Du musst den Akku nie tiefentladen immer wieder frü genug vollladenden dann hält er länger.

Larissa0998
Fragesteller

wie schränke ich Apps ein danke schon im Voraus

Ist am Anfang glaub ich so ist es Fake oder ein richtiges ?

Larissa0998
Fragesteller

Richtiges