Weiß bin einpaar Jahre zu spät xD

Du kannst aber /summon minecraft:Pig in den Chat eingeben dann spawnt dort ein Schwein.

...zur Antwort

Der YouTuber Kreativecke hat mal einen Captiva PC getestet und der war nicht sehr gut. Die marke ist eben nicht sehr Qualitätsvoll. :D

...zur Antwort

Ich habe letztens Wohndecken von Otto bestellt. An Otto gab es keine Probleme. Aber da Otto immer mit Hermes liefert rate ich ab. Der Postbote hat einfach das Paket vor die Haustür gelegt obwohl wir zuhause waren. Dann war er so freundlich unsere Unterschrift zu fählschen. Das Paket wurde gestohlen. Hätten die das Paket aber hochgebracht wäre das nicht passiert. Als wir in Kontakt mit Hermes waren hat der Postbote der geliefert hat einfach irgendeinen Nachnamen gennant der garnicht stimmte das angeblich unser Paket dort sei. Er hat den namen einfach ähneln lassen war aber nicht der richtige. Also ich finde du solltest den lieber Fernseher wo anders bestellen, denn meistens steht auch der Artikel name auf dem Karton und am ende nimmt der lieferant den Fernseher einfach mit nach hause.

...zur Antwort
Ja, auf jeden Fall!

Würde ich mal sagen. Aber du könntest evtl. auch einfach zwei PC kaufen der eine zum Streamen braucht den vielen Ram und die gute CPU der andere die gute graffikarte und die mittelmässige CPU. Das haben die meisten berühmten streamer so.

...zur Antwort
Sche*ße

Ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich würde keinen PC von einer Seite holen die nicht so seriös ist. Außerdem ist die Grafikkarte ziemlich schwach ist. Wenn du wirklich Flüssig zocken möchtest empfehle ich etwas ungefähr 800-1100€.

...zur Antwort

Auf welcher Helligkeitsstufe hast du es eingestellt? Und nach wievielen Minuten verschwindet wie viel AKKU?

...zur Antwort