warum geht mein Akku bei FNaf UNC so schnell leer?

1 Antwort

Du solltest Leertaste drücken um den Ventilator am Schreibtisch auszuschalten. Das spart immens viel Strom.

Du kannst es so heiß werden lassen wies geht, davon stirbst du nicht. Solltest du aber einen Animatronic dabei haben, der auf Hitze reagiert musst du eben am besten die Temperatur knapp unter 100 halten und den Ventilator immer mal wieder ein und ausschalten

Um mehr Strom zu sparen kannst du auch 1 drücken, um den Power Generator einzuschalten, allerdings ist der laut und kann also Animatronics, die auf Lautstärke reagieren anlocken.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Profi wenns um FNAF geht