Warum geht ihr in den Club?

3 Antworten

Meine Frau und ich gehen einmal im Monat zum Mädelsabend in den Club. Es ist unser einziger Abend im Monat, an dem wir uns richtig schick machen; Korsetts, Push-up-BHs, Plateau-Absätze. Wir genießen es, mit unseren anderen Freundinnen Kontakte zu knüpfen, zu tanzen, Wein zu trinken und draußen Zigaretten zu rauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

Ich war noch nie werde auch nie gehen hab’s nd nötig stehe darüber mich zu besaufen wenn was passiert ist oder um Spaß zu haben usw.

leute treffen, abschalten, spaß haben